Superhelden bei der Jugendfeuerwehr

Superhelden bei der Jugendfeuerwehr?! Klar, das weiß doch jeder, dass dort die coolen Leute sind. Aber beim Sommer Open Air im Helvetiapark waren dann doch recht ausgefallene Gestalten am Jugendfeuerwehrstand zu sehen. Das Open Air wurde als Benefitskonzert für den Bundesverband Kinderhospiz e.V. durchgeführt und konnte mit Stars wie Vanessa Mai oder Kay One aufwarten. Zusätzlich gab es Stände für die Unterhaltung von Groß und Klein, wo auch die Jugendfeuerwehr fleißig mitmischte. Dort kamen hin und wieder die "Walk Acts" vorbei und wurden alle zu einem Foto genötigt. So wurden tatsächlich Rapunzel, Avengers, Transformer, Star Wars Helden, echte Polizisten und viele Helden mehr vor dem Feuerwehrauto abgelichtet. Trotz der großen Hitze hat es allen viel Spaß gemacht.