Weihnachtsgrüße über den Bildschirm

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet online statt.

Auch in diesem Jahr mussten die Angehörigen der Einsatzabteilung und ihre Partner nicht auf eine gemütliche Weihnachtsfeier verzichten. An ein persönliches Treffen war wegen der Corona-Pandemie leider nicht zu denken, aber der Feuerwehrverein hatte sich eine tolle Alternative einfallen lassen. Die Feuerwehrleute konnten sich wahlweise bei zwei Restaurants Essen holen und dieses zu Hause genießen. Anschließend trafen sich alle Teilnehmer gesättigt in einem Online-Meeting, tauschten Grüße aus und stießen gemeinsam an.

Es war für alle ein Spaß, die anderen Feuerwehrmitglieder und Partner einmal wieder sehen, denn das Jahr 2020 erlaubte ja wenig Zusammenkünfte und Feiern. Man plauderte und lachte, und ein harter Kern hielt im Online-Treffen sogar bis tief in die Nacht durch.