Ehrungen auf dem Sommerfest

Verein ehrt langjährige Mitglieder für ihre Treue

Auf dem Sommerfest der Berkacher Feuerwehr am 29.6.2014 konnte der Verein wieder etliche Mitglieder für ihre treue Mitgliedschaft ehren. Auch einige Gründungsmitglieder der Jugendfeuerwehr waren dabei im Fokus, da sie vor genau 40 Jahren der Feuerwehr beigetreten sind.

Drei Gründungsmitglieder der Jugendfeuerwehr, die heute noch aktiv sind, erhielten die Ehrennadel des Vereins. Dies sind Paul Kumpf, Wolfgang Sensfelder und Dieter Deimer (nicht anwesend).

Geehrt wurden auch die Gründungsmitglieder der Jugendfeuerwer, die heute passiv dem Verein angehören: Uwe Joussen, Jürgen Lochmann, Karl-Heinz Olfen (nicht anwesend) und Helmut Paul

Weiterhin gab es folgende Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im Feuerwehrverein:

60 Jahre: Ernst Zweschper (nicht anwesend)

50 Jahre: Friedhelm Beckmann, Gerhard Flachsel (nicht anwesend), Siegfried Hoyer, Helmut Pekrul (nicht anwesend), Erich Seiler, Georg Urban sowie Herbert Weber (nicht anwesend)

40 Jahre: Albert Heil, Friedrich Gerstberger (nicht anwesend), Giso Wambold, (nicht anwesend), Günther Ernstberger (nicht anwesend), Günther Heiliger (nicht anwesend) und Otto Schröder

25 Jahre: Daniela Koch(nicht anwesend) und Udo Zeitz