Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Die diesjährige Versammlung der Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Berkach war gut besucht. Als Gäste konnten der stellvertretende Stadtjugendwart Christian Emmer und Vereinsvorsitzender Paul Kumpf begrüßt werden.

Neben der Besprechung geplanter Aktionen wie einem Schwimmbadbesuch, der 24-Übung und anstehender Wettkämpfe fanden Wahlen statt. Dabei wurden Sebastian Krumb als Jugendgruppenleiter, Christian Kaiser als Kassenwart und Celine Kage als Jugendsprecherin in ihren Ämtern bestätigt. Die Aufgabe der Schriftführerin übernimmt Julia Kaiser, ihr Stellvertreter ist Moritz Ernstberger.

Paul Kumpf hatte als Leiter der Kinderfeuerwehr das Vergnügen, Henning Probst und Timo Herzig offiziell von der Kinderfeuerwehr in die Jugendfeuerwehr zu befördern.