Sauberhaftes Berkach

von

Feuervögel sammeln Müll in Berkach

Da die Feuervögel leider am Termin "Sauberhaftes Hessen" wegen einer Terminkollision nicht teilnehmen konnten, holten sie das Einsammeln von Müll einfach an einem späteren Termin nach. Die Stadt Groß-Gerau unterstützte die Aktion freundlicherweise mit der Ausstattung der Kinder durch Greifer, Eimer, Müllsäcke und Handschuhe und spendierte sogar einen Betrag für die Verpflegung. So konnten die Feuervögel bestens ausgerüstet und hochmotiviert ihre Runde um Berkach drehen und zwischendrin ein kleines Picknick einlegen. Dank der fleißigen Müllsammler kam tatsächlich ein ganzer Sack Müll zusammen, der ordnungsgemäß entsorgt werden konnte. Kinder und Betreuer hatten viel Spaß bei der Aktion und Berkach ist nun noch ein Stückchen sauberer.

Zurück