Stadtmeisterschaften 2014

von

Berkach erringt den 2. Platz!

Bei den heutigen Stadtmeisterschaften auf dem Bolzplatz in Berkach konnte die Dornheimer Staffel stolz den Pokal für den 1. Platz mit nach Hause nehmen. Die Berkacher Jugendlichen landeten gleich dahinter auf Platz 2. Zwar unterlief ihnen das eine oder andere Fehlerchen, aber insgesamt konnten sie mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein.

Das Wetter war dabei leider nicht so kooperativ. Einige Schauer ließen Teilnehmer und Zuschauer zwischendurch nass werden, und auch die Siegerehrung wurde durch einen starken Regenguss etwas beeinträchtigt. Trotz allem war die Stimmung unter den Jugendlichen aller vier Ortsteile gut, und es waren erfreulicherweise auch viele Eltern und weitere Zuschauer zum Mitfiebern und Anfeuern gekommen.

Zurück