Vereinsvorstand wiedergewählt

Turnusgemäß standen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Wahlen des Vorstands an. Es spricht für die gute Vorstandsarbeit, dass sich alle Mitglieder erneut aufstellen ließen und einstimmig gewählt wurden. Dies sind im einzelnen Paul Kumpf (1. Vorsitzender), Gerald Krumb (2. Vorsitzender), Martin Spulak (Schriftführer), Stefanie Spulak (Kassenwartin), Christian Emmer (Beisitzer) und Wolfgang Sensfelder (Beisitzer).

Zuvor hatte der alte und neue Vereinsvorsitzende Paul Kumpf über die Arbeit des Vereins berichtet. So konnten sowohl das Schlacht- als auch das Oktoberfest erfolgreich durchgeführt werden, und die Feuerwehr organisierte in Eigenregie den Kindernikolaus. Ausflüge in die Wiesbadener Spielbank und nach Frankfurt zum Commerzbank-Tower und Äppelwoi-Express rundeten das Jahr ab. Zusätzlich richtete der Verein abschließbare Räumlichkeiten für eigenes Material ein und bezuschusste die Anschaffung von Fleece-Jacken und Mützen für die Einsatzabteilung.

Als besonderer Höhepunkt der Versammlung wurde Karl-Heinz Lochmann nach Vorschlag durch den Vorstand und einstimmiger Zustimmung der Mitglieder wegen besonderer Verdienste und langjähriger Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.